EmailHome
Alles für Ihr Hobby zu fairen Preisen.

1976 war das Jahr wo alles bei uns anfing. Das erste CB Funkgerät war ein 1 Kanal AM Handfunkgerät, im Laufe der Zeit änderte sich dann alles sehr schnell und die ersten Feststationen samt Zubehör standen auf dem Schreibtisch. Es ist ein Hobby was uns nie ganz losgelassen hat und welches wir mit ein paar Unterbrechungen bis heute betreiben. Natürlich kam auch der Amateurfunk nicht zu kurz :). Aus Erfahrung wissen wir das das ganze auch eine Menge Geld kostet und deshalb versuchen wir immer einen fairen Preis und guten Service anzubieten. Eines aber vorab... wir heissen nicht Mr.Ebay. Bei uns bekommt ihr mehr als nur das Produkt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch


CB Funk


Hier gibt es Informationen rund um den CB Funk. Wie fing alles an. Welche Frequenzen. Welches Equipment benötige ich. uvm.

Amateurfunk


Hier gibt es Informationen rund um den Amateurfunk. Welche Frequenzen. Welches Equipment benötige ich. uvm.

Service

Abgleichen, Abstimmen, Reparatur usw. bieten wir Ihnen über unsere Hauseigenen Techniker zu guten Kontitionen an.

 

Kontakt

Tel : +49 (0) 2181 - 1603725
Fax : +49 (0) 2181 - 4953297
Mail : info@sr-audio.de

Impressum

Links

Kenwood
Maas
Midland
Icom
Alinco
 
 
 
 
 

Anschrift

Firma
SR-Audio
Oberstrasse 36
D-41516 Grevenbroich-Wevelinghoven

World Wide Web

www.sr-audio.de

Produkte