Öffnungszeiten EmailHome
Ein / Umbauten

Racing Fiat Ducato Ein/Umbau - Ein Transporter der anderen ART

Als der Kunde das erste Mal zu uns kam glaubten wir es würde mit einer versteckten Kamera gedreht werden. Das Kennzeichen ist echt sehr Cool und fast nicht glaubhaft :)

Nach einem netten und ausführlichen Gespräch mit dem Kunden war uns klar...wir können und werden ihm bei seinem Vorhaben helfen.

Der Plan

- Aufwendige Alarmaanlage mit etlichen Sensoren - vorne, wie hinten im Fahrzeug

- Hifi Anlage, Verstärker, Subwoofer, Lautsprecher

- Rückfahrkamera inkl. Monitor und Einparksensoren

Vorausetzung

Da jeder Zentimeter vom Kunden gebraucht wird gab es sehr wenig Platz für unsere Sachen und man soll so wenig wie möglich davon sehen.

Fahrzeug: Fiat Ducato - Baujahr 2013 - Motortuning und die Innenausstattung vom Feinsten

Sehr schön gemachte Innenausstattung

Rückfahrmonitor wurde auf Kundenwunsch dort platziert

Alarmanlage Ampire CanBus und etliche Sensoren [werden hier aber aus Sicherheitsgründen nicht aufgezählt oder gezeigt]

Fahrzeugortung wurde vom Kunden angeliefert

Hifi Anlage Ampire Woofer BF200, Ampire Verstärker MB60.4, Ampire Kompo System SC165, AMPIRE High/Low Lautsprecher-Adapter, Verkabelung Ampire und Kleinteile.

Fazit vom Kunden

Ich bin total begeistert von der sauberen und perfekten Arbeit. Mit dem Sound der Hifi Anlage bin ich mehr als zufrieden, er übertrifft alles was ich bis jetzt in meinen Fahrzeugen hatte und mit der perfekt intregierten Alarmanlage kann ich mein Fahrzeug jetzt auch mal beruhigt draussen stehen lassen. Ich werde Sie weiter empfehlen und besten Dank nochmal für die tolle Arbeit.

 

Kontakt

Telefon +49 2181 - 1603725
Telefax +49 2181 - 4953297
Mobil +49 173 - 8142706
Mail info@sr-audio.de

Weitere Informationen

Finanzierung
Jobs
AGB
Impressum

Anschrift

Firma
SR-Audio
Oberstrasse 36
41516 Grevenbroich

World Wide Web

www.sr-audio.de

Einbauten